Wunder Circus Wonderländ

Wunder Circus Wonderländ

KinderArena

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Liebe Kinderrinnen und Kinder, meine Damen, meine Herren: Der fabelhafte, sagenhafte, lebhafte und einzigartig wahrhaftige Wundercircus Wonderländ baut sein unsichtbares Zirkuszelt wieder auf dem Theatervorplatz auf und präsentiert dort die die verrückteste Circustruppe der Welt!

Erleben Sie eine Stunde voll Artistik, Spannung und Nervenkitzel! Mit dabei ist der atemberaubende Artist Santos, der nicht nur seinen 1,85 Meter großen Körper so zusammenfalten kann, dass er in eine gerade mal 45 Zentimeter hohe Box passt. In seiner temperamentvollen Limboshow zeigt er auch, dass er unter Messern durchtanzen kann. Antje Pode hebt die Grenzen von oben und unten auf. Was wirbelt da nicht alles durch die Luft: Äpfel, Taschen, Koffer und letztlich sie selbst! An einem Seil dreht, wirbelt und fällt die Akrobatin, bis allen schwindelig ist, nur nicht ihr selbst. Wer jetzt noch nicht die Pupillen dreht, sei auf Toke Reimann gespannt. Mit seinem Cyr-Wheel, einem mannshohen Stahlrohrrad, zieht er so atemberaubend schnell seine Kreise, dass die Schwerkraft für einen Augenblick ausgesetzt scheint.
Das alles und noch viel mehr gibt es nur im Wundercircus Wonderländ. Freuen Sie sich auf eine neue und nie zuvor gesehene Circus-Show!

Achtung, Achtung! Diese Show führt zu großer Verwunderung. Kinder haften für ihre Eltern!

Besetzung

Majofran (Band)
Kaosclown Konrado
Uwe Müller (Limbo)
Toke Reimann (Cyr Wheel)
Julia Bartha & Ferdinand Hacke (Einrad Akrobatik)
Antje Mertens (Antipoden mit Koffern)

 

Präsentiert von:
Sparkasse Jena-Saale-Holzland

Zeit und Ort

So, 21. Juli 2019 · Theatervorplatz
Beginn: 15:00 Uhr

Einlass ab: 14:30 Uhr

Tickets

Preis
Vorverkauf: 5,00 €
Abendkasse: 5,00 €

Hinweis: Der Eintritt für Kinder bei den KinderArena-Veranstaltungen ist kostenfrei! Die Eintrittspreise beziehen sich ausschließlich auf Kinder über 12 Jahre und Erwachsene.

Zurück